über extra-f:

extra-f: ist ein privates Blog zum Thema Fotografie.

Und, da ich aus Berlin komme, wird sich hier auch eine regionales Interesse niederschlagen

Weil das Ganze noch recht frisch ist, geht es mir nun ersteinmal darum, a) die ‘Internettechnik’ dieses Blogs in den Griff zu bekommen und daraufhin alsbald b) die ersten Seiten der angelegten Struktur mit Inhalt zu füllen.

Da es sich bei extra-f: um ein rein privates Liebhaber-Projekt handelt, ist dabei jedoch absolut keine Eile geboten:

Die ersten 3 Beiträge wurden vor ca. einem Jahr erstellt, und nun geht es ganz gemächlich weiter.

Persönlich fände ich es äußerst begrüßenswert, die technischen Herausforderungen des Mediums in absehbarer Zeit zu bewältigen, um mich sodann dem eigentlichen Augenmerk meines Interesses widmen zu können:

Der Fotografie in ihren vielfältigen Facetten und mit so manchem, was dazu gehört.

In diesem Sinne freue ich mich im Rahmen der nun anstehenden Entwicklung gleichermaßen über Hinweise sowohl was die Internet-Technik anbelangt als auch bezüglich der Fotografie.

Es grüßt

Ed. Piper
www.edmundpiper.de